Nice shit


Du und Ich. Wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun, ohne mich selbst dabei zu verletzt,
[Gandhi]

Hi, ich bin JD, willst du mein Turk sein ?

Wenn meine Welt aus Glas wäre, glaube mir würd ich mit Steinen werfen. Nur um zu sehen wie sie zerbricht zu nem haufen Scherben.

Eines Tages Vegas Baby, buchen den Flug und weg. setzen auf rot. Sind so Perfekt Unperfekt.

Depressionen waren nie tragbar, doch stehen uns so gut.

Glauben sie an Wunder, Madmoiselle?
-Nein, heute nicht.

Nimm mein Gewehr, mal bist du der Jäger mal bist du der Bär, doch wenn du Bär sein musst, um Gotteswillen dann kämpf.!

Marry me, today an everyday. (:

Wo geht es nach Toulouse Madame.?

Zu dir würd ich Kilometer weit auf Scherben laufen.

Du musst hin zur Sonne, hin zur Sonne. Da wo die Sterne berührbar sind.

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei.

Ich tättoowier mir deinen Namen übers Herz, mit Ankern damit jeder weiß wo meins hingehört. Nen Leuchtturm daneben, egal wie Neblig es leitet mich. Schwalben an den Hals, damit jeder sieht wie frei wir sind.

Wir malen uns die Welt in kuntergrau dunkelbunt.

Schatz, lass einfach weiterfahren und so tun als gäbs kein Ende der Welt.

I need a heartbeat.

Bis nach toulouse.

ich atme dich ein und nie wieder aus.

don't act like you fucking know me.

Du bist alles für, alles das was mir Angst macht. meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.
und du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab. Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun.

How could you be so heartless.?

Unsere Freundschaft ist fast so, wie Liebe mit Verstand.

der mensch ist elektrisch seit du weg bist, bin ich ohne strom.

viele gekriegt, viele verbraucht, einen geliebt.

Du musst sicher sein, wohin du gehen willst, sonst kommst du vielleicht niemals an.

ich liebe es, dich lachen zu sehen. mein Herz liebt es wenn du glücklich bist.
ich könnte schreien wenn du traurig bist, ich könnt mich ritzen wenn du wütend bist. wir sind verbunden. ein band hält uns, das nie zerreißen kann. nicht mal der tot kann das. auf ewig verbunden, das ist was wir sind. unsere Freundschaft geht tiefer als alles andere. egal ob sonnen oder regentage solange du da bist, ist alles gut.

If I can I would scream you a love song.
If I can I would take all the stars from heaven for you.
If I can I would hold your hand and told you: Everything is alright.
If I can I would take you to paradise.
If I can I would love you more than everything else.
If I can I would give up for you everything. Friends. Home. Everything you want.
If I can I would write you an loveley letter.
But the reality is another.
I can't scram you a lovesong...because I'm too shy
I can't take all the stars away because there shining every day only for you.
I can't hold your hand because you doesn't wont it.
I can't take you to paradise because we must be dead to came into.
I can't love you more then everything becaus our relationship is gone to an end.
I can't give up for you everything because I doesn't wanted.
I can't write you an loveley letter because I can't wrote my feelings in words...
[hat er mir geschrieben, ich finds wunderschön]

ich weiß nicht, ob du weißt, dass du alles für mich bist einach alles. du bist meine sonne am tag und mein mond in der nacht. du bist das graß auf dem ich liege und du bist die luft die ich atme. du bist das meer, so wunderschön und voller geheimnisse. du bist die zigaretten ohne die ich nicht leben kann. du bist mein herzschlag, nein du bist mein herz. verstehst du jetzt? du bist einfach alles.