Donnerstag, 8. September 2011

tut mich sorry.

sorry das ich so lange nichts mehr gepostet habe. keine ahnung zu viel stress und planung. bis montag muss ich noch durchhalten und dann gehts erstmal 5 tage weg. grömitz. :D na gut, ehmmm ich hab ja seit 2 tagen wieder schule und die ältesten zu sein ist einfach genial. gut, lange schule, richtig anstrengen aber ich hab ein gutes gefühl. und ich sitze inner klasse jetzt neben kathriiiiin, bro eh beste leben. heute bin ich klassensprecherin geworden, höhö. aber nur weil ich am ende die rede halten will also. ich mach da eh nichts.
sooo, ich muss bügeln und dann schlafen.

cucu, isa :*

1 Kommentar:

  1. ich war auch klassensprecher und hab auch nichts gemacht :D:D:D nichtmals die rede hab aber nen 10 euro gutschein fürs kino bekommen :P

    AntwortenLöschen