Samstag, 8. Oktober 2011

WOOOOOOW *-*

Leute, ich kann es kaum glauben, Mittwoch ist fett Casper konzi in Bielefeld und ich bin dabei !!! *-*
ich bin hier gerade übelst am abrasten. :D egal.
wisst ihr wie cool es ist, wenn man mit den freunden einfach nur bei jemanden inner küche sitzt chips frisst und einfach nur redet und raucht ?!
das hatten wir gestern und dann im bett gelegen, ich hatte nciht wirklich viel platz, wir waren zu viele.
ach der spruch des abends: oh oh du geiler baum. :D

special aufzählung: Chriss du eingeschnapptes dingen du, ich hab da niemanden konkret erwähnt also heul nciht rum. ich lieb dich :* bis sonntag ♥'

1 Kommentar:

  1. doch hast du du sagtest mit deinen ladys und ich war der einzige kerl also wäre richtig gewesen mit meinem ladys und chriss :D:D:D ich dich auch ich wollte eig erst nicht mitkommen nina abholen aber jetz komme ich nur für dich mit :* :D achjah und Wa?abiiiiiiiii :D:D:D

    AntwortenLöschen