Sonntag, 1. Januar 2012

Eskalation.

sooo, ich glaube ich erzähle euch mal was silvester bei mir so abging.
wir haben um 18 Uhr angefangen und um 19 Uhr war ich schon total angetrunken.
Ich hab ständig mit Janina oder Kathrin getanzt. Um 21 Uhr war ich dann schon gut dabei, wie alle andere.
Wir haben bis kurz nach 4 Uhr morgens im Saal vorm Kamin gechilltz und dann hab ich Jan bei mir mit ins Zimmer geschmuggelt, jau wenn man alk trinkt, wird der körper ja heiß und der hat nur im boxer gepennt und ich dachte erst uhhhh. aber irgendwann wurds dann schon etwas warm. er hat mir auch die ganze zeit die decke geklaut. ich hab die nacht nicht geschlafen, weil wir durchgehend geredet haben, dass war echt nice.
um 9 uhr sind wir dann aufgestandem, runter zu den anderen und haben aufgeräumt. chriss hat unterm tisch gepennt. :D oke mein silvester war einfach bombe.

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen