Montag, 9. April 2012

Fabi, Timo, Melanie, kathrin und ich

vor 2 tagen waren wir auf einer osternkirmis in h. ich wurde in schrecklich viele fahrgeschäfte reingezwungen und oh gott, es war schrecklich. dann hab ich mir auch noch neben einem bullen auto eine zigrette angesteckt - fail.
naja und wir haben dann für vortrinken eingekauft es gab barccadi race, eine 1,7 l flasche jägermeister und eine flasche grünen. gestern also ostersonntag haben wir das dann getrunken, ja ich musste es mal wieder übertreiben. ich konnte irgendwann nur noch lallen, rauchen und tanzen. dann am osterfeuer haben wir noch andre und daniel getroffen. andre ist richtig nice, er ist groß, breit und gutaussehend. mit ihm hab ich dann noch getanzt und geredet . nicer scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen