Donnerstag, 17. Mai 2012

every word we left unspoken.

schatz du bist der grund warum ich hier bin, warum ich atme und überhaupt lebe. du bist das wundervollste mädchen überhaupt und fuck drauf was alle anderen sagen ich liebe dich. hörst du? nur dich. für immer baby. das hier...das alles das ist für immer. und glaub mir auch wenns hoffnungslos manchmal ist und wir ziemlich heftig streiten die worte...ich bereu danach jedes einzelne was ich zu dir aus streit gesagt hab. du bist mein mädchen und niemand wird deinen platz einnehmen. 1 jahr? nein babe wir schaffen locker 6.
mit dir will ich morgens aufwachen und abends einschlafen. nur mit dir.
du bist das wichtigste in meinem leben. wie die luft die ich brauche. wie der rhythmus der mein herzschlag kontrolliert. du kontrollierst ihn. jede sekunde.
meine gedanken schatz? sie gehören nur dir. schon lange. seitdem wir uns kennen, seitdem ich weiß wie du heißt. seitdem moment wo du sagtest 'ich bin bella und du?'
ich hab gekämpft damals und dich gewonnen babe. und glaub mir das war hauptgewinn.



Das waren seine worte.
und manchmal bemerkt man erst zu spät, wie sehr man eine person braucht, meistens dann, wenn man diese person schon lange verloren hat.
doch baby, ich verspreche dir, ich werde fürimmer deins sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen