Dienstag, 28. August 2012

schlechte menschen kommen und gehen.

viel passiert, viel geändert, doch eins ist geblieben - du ♥

meine neue schule hat begonnen und damit mein einjähriges praktikum. die schule ist toll, ich komme super mit mats klar. mein praktikum macht mir so viel spaß, die kleinen kinder sind sowas von süß!
seitdem ich wieder in deutschland bin, überlege ich, nächstes jahr, für ein jahr mein abi auszusetzen und ein freiwilliges soziales jahr in brasilien zu machen, suzan, eine freundin war dort und hat geholfen häuser zu bauen und alles. sehr interessant. aber das ist ja alles noch so weit weg aber wenn alles nach plan läuft bin ich in 3 jahren in münchen, berlin, hamburg, frankfurt oder köln! 

!000 & 1 Partynacht diesen freitag im Go!Parc - Herford



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen