Samstag, 26. November 2011

Little story.


Ich spüre den Beat unter meinen Füßen und fühle die Musik im Herzen. Die Menschenmenge rastet aus und ich bin mittendrin. Mein Körper bewegt sich automatisch zur Musik. Nicht denken, einfach tanzen. Der Streit von gestern hat mich mitgenommen, jetzt  hier in diesem Club zu sein, ist gut, es tut gut, man vergisst.
Jemand legt mir von hinten seine Hände an meine Taillie, ich drehe mich um, um dem Typen zusagen, er solle seine Hände wegbehalten, doch dann sah ich ihn verduzt an. - Was macht er hier ?
Ich werde wütend und gehe raus, bloß weg von ihm, was denkt er sich den ? Das ich ihm einfach so verzeihe ? Arschloch !
"Prinzessin, warte !", ruft er.
Ich mache mir nichtmal die Mühe mich umzudrehen, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Bitte, das mit gestern tut mir leid.", ha, ja genau, jetzt tat es ihm leid, ist klar. Seine Hand fasst um mein Handgelenk und ich muss stehen bleiben.
"Was willst du noch? Du hast gestern deinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht !", fauche ich und reiße mich los. Drehe mich um und gehe zu einem Taxi.
"Warte !", er ruft vergeblich, ich steige in das Auto und sage dem Taxifahrer wo ich hinmöchte. Tränen kommen hoch und in Gedanken wünsche ich mir das ein Flugzeug eine Sternschnuppe ist, ich könnt gerade gut einen Wunsch gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen