Sonntag, 27. November 2011

Little Story.

Mein Handy klingelt, ich schaue auf das Display und drücke ihn weg. Was will er, er meinte er will Abstand, den kann er auch bekommen. Schon wieder klingelt er an. Ich gehe dran.
-Was ?- frage ich genervt und versuche ruhig zu bleiben.
-Prinzessin, bitte rede mit mir !-, ja genau, junge fick dich.
-Kannst du vergessen aber sowasvon.- knurre ich und lege auf.
Traurig lege ich mich in mein Bett und die Tränen fangen an zu laufen.
Ich streiche die Tränen weg und rufe meinen besten Freund an.
-hey, was ist los, wieso rufst du mich um diese Uhrzeit an?- fragt er panisch, es ist mal gerade 4 Uhr morgens...
-mir gehts schlecht.- flüstere ich traurig.
-ich bin gleich da, beruhige dich bitte- murmelt er und legt auf. keine 10 Minuten später kommt eine SMS
-ich bin unten, mach dir Tür auf- steht da und ich tapse leise richtung Haustür und öffne sie. Da steht er, mein bester Freund, der immer für mich da ist...
wir gehen in mein Zimmer und schweigen uns an. ich setze mich auf mein Bett und fange an zu weinen. Er kommt neben mich, zieht mich in seine arme und flüstert beruhigend auf mich ein.
Ja, er verdient mehr als ein 'ich liebe dich'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen