Dienstag, 29. November 2011

Little Story.


Ich taumle, das war zuviel. Scheiße, dass mit dem klar denken ist dann auch abgehakt. Ich halte mich an einem Tisch fest, diese ganze Party ist zum kotzen. Und ja ich muss auch kotzen. Ich renne oder eher stolpere ins Bad und öffne den Klodeckel und kotze mich aus, die vielen Menschen um mich herum nehme ich gar nicht mehr war...
Ich lege mich auf den Boden und bleibe schwach liegen, erstmal rausch ausschlafen. Eine starke Hand zieht mich hoch und ich pralle gegen eine muskolöse Brust. Die Arme tattoowiert und das Gesicht voller Piercings. Das erste was mir natürlich in den Kopf schießt ist; 'ob der wohl gut im Bett ist und wie sehe ich aus !!!' aber da ich sehr betrunken war, starrte ich den typen nur an und lalle los.
"Ich bin eine Prinzessin und du?", fuck was rede ich ?
"Und ich bin der Prinz mit Gaul, komm ich bring dich nach Hause, weg von der Party.", sagt er ruhig und angespannt. Was ist passiert ?
"Nein, meine Eltern dürfen nicht wissen das ich hier bin.", lalle ich panisch und versuche mich von dem fremden Typen loszumachen. Er schüttelt den Kopf und zieht mich nach draußen. Ich atme die kühle Luft ein und wanke leicht. Er zieht mich zu einem Auto und hebt mich auf den Beifahrersitz und schnallt mich an. Er setz sich auf den Fahrersitz und fährt los. Komischerweise fühle ich mich sicher bei ihm. - ob es an dem Alkohol liegt oder so keine ahnung. - Ich starre ihn, er ist ein schöner Mann. Groß, schlank, muskolös, einfach perfekt. Wir fahren eine dunkle Straße entlang, sind wir noch in Bielefeld ? Er hält an und trägt mich zu einem Haus. Mein Kopf liegt an seiner Brust und ich spüre seinen Herzschlag, er legt mich auf ein großes Bett, ich spüre die weichen Kissen und dann wird alles schwarz um mich herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen