Mittwoch, 3. August 2011

bald urlaub...

so, samstag ist es soweit und ich bin weg. nach fehmarn. ja, das ist diese kleine insel oben an der ostsee. ja ich weiß, langweilig und ja da fahren nur alte leute hin. naja, dieses jahr fahre ich noch mit meinen eltern mit und nächstes jahr bleib ich zuhause. *-* und dann jedes wochenende ab ins X party *-* , ja ich bin son kleines partymacherkind. :b und ich gebe es offen und erlich zu. naja, aufjedesfall werde ich meine leute vermissen und den kiran und den jonas weil wegen süßen unso. -.- am 19.8 macht das X endlich wieder auf und klar ich komme erst am 20.8 ausm urlaub <- ehh hallo?! behindert.-.- eyy, ich hab so derbst bock zu feiern das ist schon nicht mehr ganz normal hier unso. badam, ich muss jetzt los zu gino den ein bisschen quälen und dann duschen und dann ab ins bett und morgen klamotten waschen, bügeln und zusammenpacken. ich verspreche euch ganz viele fotos zu amchen, vorallem vn heißen typen. :b spaaaaaass :D

cucu, isa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen