Montag, 15. August 2011

Tag 9

so, heute bin ich mal früher aufgestanden und hab es geschafft mit meinen eltern zu frühstücken *-* wuha muss man erstmal hinbekommen. dann war ich duschen und hab mit chriss telefoniert und es geht ihm nicht so gut, weil wegen magengeschwür. -.- gut danach hab ich alyssa angerufen und ihr gesagt wie sehr ich sie liebe und ihr alles gute gewünscht, weil sie wird heute sweet 16 *-* uhu jetzt darf sie legal ins X aber ich erst nächstes jahr im juni, miiieesss!! und klar, dann ist erstmal fett sommerpause. -.- noch mieser als mies.
naja, dann war ich den restlichen tag am strand und habe mit selina telefoniert. *-* ich glaub ca 3 stunden lang. und ich hab fotos gemacht. :3 höhö gut, alles locker vom hocker. :D

cucu, isa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen