Mittwoch, 10. August 2011

Tag 4.2

naja also es ist nichts weiteres passiert außer das ich mir was zu essen gemacht habe und bei facebook unruhe gestiftet habe muhhahaa. :D nachher fahr ich mit lea los essen unso. :b ich hab gerade voll bock auf nen chickenburger *-* mit so voll barbecue soße und einfach uhhhh :D gut gut, meine eltern sind übel neugierig hab ich festgestellt und so. naja, was soll man machen? tututututuuiiii bald ist es wieder soweit auf auf zu Mc'es mit mario cola verschwenden und tanzen. mario ist so voll der knuffige, muss ich sagen und richtig nett. :b und er macht gerne fotos uhhh find ich ja schon sehr nice. :D
was macht die liebe so? joa wie immer ne. :D alles locker vom hocker hier unso.
morgen wollen wir nach Burg shoppen und heiße typen abchecken, das ist doch mal richtig cool oder? :b

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen