Mittwoch, 10. August 2011

Tag 4.1

So, heute ist tag 4 und es ist halb 1 :D uhh ich habs heute geschafft um 10 uhr aufzustehen und mit meinen eltern zu frühstücken. :b ich bin ja so genial hier mal. meine eltern sind jetzt in burg und shoppen und ich hatte keinen bock mit also chill ich ein wenig im wohnwagen und genieße die sonne, wenn sie denn mal herraus kommen möchte. eigentlich habe ich heute nicht wirklich was vor, was mich eigentlich ziemlich wundert, naja. heute Abend fahre ich mitm fahrrad und lea döner essen zu türkisch mama. eyy die frau die das da macht ist so zuckersüß und ich kenne die jetzt schon so übelst lange. *-* naja ratet mal was ich heute morgen schon alles gemacht habe. :b ja, ich war duschen und hab was gegessen und jetzt chill ich ein wenig zu guter musik. ein ganz normaler tag, wie ich finde. :D aber heute abend döner essen *-* leute ich hab so lange kein döner mehr gegessen ich glaub das letzte mal war morgens um halb 3 vorm X mit meinem bruder und max hat bei mir gebettelt :D das war echt witzig. also ich schlaf glaub ich noch ne runde und dann keine ahnung mal schaun.

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen