Mittwoch, 17. August 2011

Tag 11

halleluja, ein ende ist in sicht *-* bald kann ich wieder nach hause und mit meinen zuckersüßen mädels, viele dinge unternehmen. :D tanzpartys, mädelsabende und einfach nur partys. :b klar, am freitag wo das X wieder öffnet bin ich nicht dabei.!!! mies!!! ich will dahin. chriss ist auch da und mit ihm bockt voll zu tanzen außerdem gibt es jahreskarten fürs X die verteilt werden ): . außerdem vermisse ich sie alle so schrecklich...
na kla ich kann mit ihnen schreiben aber das ist nicht dasselbe. und meinen gino, ach gino, ich vermisse ihn sehr. seine warmen nüstern und wie er mich immer begrüßt wenn ich in den stall komme und wie er mich aufmuntert, wenn ich mal schlecht drauf bin. ohne ihn würde alles gar nicht mehr laufen. :>
soso, heute hab ich mein buch weitergelesen und am strand gelegen. ich bin braun geworden. *-*... meine murtter meint gerade, ich müsse nachher mit zum stran 'steine sammeln' <- ehh hallo?! ich will nicht. ich hasse diesen urlaub mittlerweile... ich will einfach nur noch mein eigenes zimmer und meine ruhe oder alkohol und zigarretten würde mir schon genügen. -.- meine mutter meinte eben auch: ja mach mal die gas flamme an" und ich so " ne ich fackel nur alles ab" und dann sie so voll locker : "ja, aber rauchen." ehh ich dachte nur so genaaaaaaaaaaau. altzer woher weiß sie das ich rauche? :o ich bin geschockt meine lieben.
so ich mache mir große sorgen um jonas...keine ahnung kann er nicht wenigstens mal ein bisschen aufpassen? -.- egal egal, gerade läuft im radio 'dancing queen' von mama mia. :D ey so ein tolles lied. auch wenn ich mehr so rock höre und sowas. ich liebe einfach alte liede wie pretty woman oder anderes. (. es gibt so schöne klassiker. (; so ich muss dann mal tanzen :D

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen