Freitag, 19. August 2011

Tag 13

keine besonderen vorkommsisse.

okay also ich muss mioch mal gerade über meine lieben leutchen auskotzen. also jacky, jessi, david, alyssa, chriss, janina etc mal hergehört

ich hasse euch dass ihr heute abend im X sein bei 2000 l freibier und getränke für 2 euro. ich hasse das ihr da die ganze nacht tanzt. okay sorry ich bin angepisst. ioch wäre so gerne auch da *_______* vorallem wegen chriss. ihn wiedersehen, da freu ich mich drauf. :3 okay habt ein nice abend nächste woche bin ich mit meiner zuckersüßen kathrin und alyssa im X am abdancen. also hoffentlich. wenn ich bei jacky pennen kann *-* :D
soso, ach und selina ICH LIEBE DICH. und ich f´reue mich auf unsere gemeinsamen tage und wir gehen auch ins X oder in GoPark wenn ich persos bekomme.

over and out, isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen