Samstag, 27. August 2011

Ich kann so Eiskalt sein.

ich bin gerade richtig mies gelaunt. Leute, das ist nicht normal. es ist viertel nach 3 NACHT's und ich sitze hier und bin richtig angepisst wegen diesem einen mädel. -.-
naja, ich hab jetzt fast 4 Stunden mit selina getelt *-* das waaaaaar nice. :o ja man, bestens. x3 naja, aber nein ich bin nicht wegen ihr sauer sondern wegen so nem anderen kleinen Göre was mir meinen Typen wegschnappen will. boah, ich finde das so mies und jetzt krallt die sich nch den ex von meiner sehr guten Freundin. ich kann nichts dran ändern aber glaubt mir ich rede nochmal mit der, mit Sicherheit. egal was mein typ dazu sagt. :D
okay also ich geh jetzt in mein Bett und plane meine Rache aber vorher esse ich nochwas. ich hab den ganzen tag nichts gegessen. ich hab ja geschlafen weil ich ja so fertig war mit allem. okay okay. :D
gute nacht ihr süßiiis. :*

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen