Sonntag, 7. August 2011

Tag 1. *-*

also, ich hab gerade 2 stunden geschlafen also verzeiht die rechtschreibung. als wir gestern hier ankamen dachte ich so, ja geil. es regnet. gut also wir haben ausgepackt und lea und ich sind noch kurz zum strand.
heute morgen waren lea und ich bei den duschen, ja wir wohnen in wohnwägen und da gibs halt so duschen in so nem haus. gut, also wir waren halt duschen und ich bin natürlich mit meinem ellenbogen voll gegen diese tür -.- das war ziemlich schmerzhaft. danach sind lea und ich mit dem fahrrad zur promenade gefahren so gute 2 km. :D natürlich haben wir erstmal ein paar kerle am strand abgecheckt und fotos gemacht, höhö wie böse. aber der eine *___* der war so heiß und einfach uhu :D
naja dann hab ich mir ein fusskettchen gekauft und das ist si voll schön. :b und ehm dann sind wir wieder nach hause haben uns kurze klamotten angezogen weil die sonne rauskam und dann sind wir so 5 km am strand entlang geschlendert und haben geredet. *-* gut gut, jetzt haben wir gerade gegessen und gleich geh ich mit lea nochmal einen strand spaziergang machen. morgen mach ich mal ein paar bilder rein, es ist hzier wirklich wuinderschön und wie immer halt . morgen hat michi geburtstag er wird 50 und wir wollen ein wenig feiern und so halt. :'D ich hoffe extremst das gutes wetter ist, weil wirn uns sonnen wollen ich will mal etwas braun werden hier. :b
so das war mal so mein tag.
wuha, jonas ich vermisse dich. :*
kathrin und alyssa wenn  ich wiederkomme feiern wir im X weil alyssa ja 16 ist dann *-*

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen