Montag, 22. August 2011

Wasch laberscht du? - hascht du überhaut schon geläääärnt

ohh jaaa dieser satz ist heute oft vorgekommen. :D ja man beste leben. ich hatte so einen guten abend mit kathrin süßiiii. :* erst so aufm schulhof geraucht <- ohh ja bööööse. :o und dann zu ihr ein wneig asti getrunken. :D der schmeckte nich so bomben aber gut. egal hauptsache alk. :D höhö und dann haben wir geschaut was sie freitag anzieht und wir hatten eine kleine kriese. :D egaaaaal, war bestens.
geil war auch als wir in ihrem bett lagen und ich meine, los ich fick dich jetzt. :DD :b ohh ja kathrin und ich sind hardcore lesben. auch wenn ihrs nicht glauben wollt, weil ich eigentlich alles geil finde was mänlich ist, naja okay nicht alles. das was so richtig hässslich ist nicht. omg was bin ich oberflächlich. aber ich lenke ab. und dann haben wie geschaukelt wie so kleine fette kiddas und ich lag irgendwann im graß so voll äääääh unso u knopf? ja man du knopfst. gutiii ich geh pennen ich bin müde. *-* schlafi schlafi mache ich gerne. nein man, ich tanz jetzt ein wenig. ein bisschen abgehen tut uns allen gut. (: uhh baby ich bin ziemlich gut drauf, zieh mich schick an setz nen hut auf. :b

ich werde nun max anrufen und ihn vollabern. :D bis denne leutz x3

isa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen