Dienstag, 23. August 2011

Ich bin eine Mücken-töterin

leute, ich bin ein freak. das bestätigt sich darin das ich wie eine verrückte in meinem zimmer herum springe und Mücken töte. ich hab mein fenster offen gelassen und jetzt ist alles voll. ich bin eh schon voll terstochen. egal. man selina muss mich ja gerade eifersüchtig machen,d ass sie mit dario pudding isst. ehh hallo, ich mag auch? :o
dafür mal ich jonas voll mit edding. (; das bekommt der nie wieder runter. okay irgendwann schon aber jetzt noch nicht. ab morgen fahren die eltern von kathrin in den urlaub, dann schlaf ich bei ihr und wir haben sex. :D nein das war spass. wir trinken asti und lästern ein wenig. (: und ich mach ein paar fotos. ich konnte heute nicht in der dressur stunde mitreiten, weils mir so mies ging. ey, das ging so gar nicht. aber gut jetzt gehts mir schon besser. wie ihr wisst geh ich freitag zum ersten mal seit 8 wochen wieder ins X *-* . leutz ich sag euch das wird gut. nur tanzen und das leben schweifen lassen. *-*
und ab dem 12. sebtember geht es auf klassen fahrt *-* dann kann ich leider eine woche nichts bloggen. ): egal. so ich muss mich langsam mal ins bett bewegen, morgen ist putzen angesagt.
kiran du sein wunderkunnfig. :*

cucu, isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen