Montag, 29. August 2011

Shoe's can change your life - you don't believe ? Ask Cinderella.

Heute hab ich mich hingesetzt und einen Brief geschrieben und trozdem alles wieder durchgestrichen.

Hei

ich wollt dir sagen, dass ich dich vermisse.

ich vermisse unsere Gespräche und diese lustigen momente.

was ist nur passiert, dass wir uns so voneinander entfernt haben.?

am anfang war alles leichter, wieso ist es jetzt so anders?

ich muss so viel nachdenken zurzeit.

und dann wie du mich zurückweißt.

es ist schwer, du weißt nicht wie schwer.

Ich vermisse dich.

1 Kommentar:

  1. Du kannst nicht Leser werden?
    Hmm ... dann muss irgendwas wieder nicht stimmen ... meine Leser sind auch ständig weg ... oder besser gesagt, mein einer Leser :D
    Wenn nicht anders gehst du oben einfach auf die Navbar und klickst dort auf regelmäßig lesen ... also falls du immer noch willst :D

    Liebe Grüße
    Malu <3

    AntwortenLöschen