Donnerstag, 4. August 2011

Schokobraun. *-*

Fehmarn *-* ich freue mich so :*
soso, heute morgen hab ich mich um halb 11 aus dem Bett gequält und ich bin immer noch krass müde. ich war letzte Nacht bis ehh halb 6 wach oder so. :D hab viel getextet unso. naja aufjedenfall hatte ich heute morgen ein Termin mit Susanne um meine Haare zu tönen, ja tönen NiCHT färben. :3 das letztere hat Mama nicht erlaubt naja egal. aufjedenfall fühle ich mich sehr wohl mit den Haaren und ich hoffe ihm gefällt es auch. :> lalelu. :*
ich überlege schon die ganze zeit was ich mitnehmen soll für fehmarn. ich hab schon 3 mal meine Sachen gepackt und wieder ausgepackt, solangsam hab ich da keine Lust mehr zu -.-. na gut ich glaub ich hole mir mal ein Eis *-* uhuuu nur so kann man diesen heißen Tag überleben ich meine 34° <- was ist das bitte, erst so voll kalt und jetzt? jetzt zu heiß. mieser Sommer total MiESER Sommer. gut gut, also Mission Eis essen. *-*

cucu, isa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen