Montag, 8. August 2011

Tag 2.2

also, bis heute abend ist auch irgentwie nichts spannendes passiert. :b richtig gammel. naja, gerade chill ich mit marc und lara im Wohnwagen und wir haben 'familienspiele' gezockt, zb kniffel. höhö. :D heute war ich son paar Stunden alleine im vorzelt und ich dachte die welt geht unter. es war so stürmisch und hat so übelst geregnet. -.- dabei wollten lea und ich an den strand sonnen und braun werden. ich hab kein bock mehr auszusehen wie eine wasserleiche oder so. :D eben hatten lea und ich eine schaumschlacht beim spülen gehabt, und sie darf sich nochmal rächen und ich muss zugeben ich habe angst. :o :b
im ernst ich meine hallo Weltuntergang dies das. :D
gut gut, ich trink jetzt noch mein bier aus und dann wollen wir an den Strand und schön Strandspazieren gehen. *-* irgendwie finde ich das hier voll romantisch. jetzt müsste nur kiran noch hier sein und es wäre perfekt, egal welches wetter. :*
jonas danke wegen gestern, dass hab ich gebraucht. ichliebedir. :*
so, muss los Strand unso.

cucu, isa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen