Samstag, 23. Juli 2011

Beste Leben. :D

Also, gestern haben Yannic, Chriss; Kathrin, Janina, Alyssa und Ich im Wald gezeltet. Der weg zum Wald führte durch ein Rappsfeld. Ich habe diese Rapskörner überall und ich meine ÜBERALL.! naja als dann die anderen die zelte aufgebaut haben, lagen Kathrin und ich auf meiner ISO-matte und haben Sekt getrunken. :D irgendwann war ich ein wenig angetrunken und hatten nen übelsten Nikotin flasch. :D ich lag dann auf yannics ISO-matte dann saß Chriss auf mir drauf aufeinmal und hat meinen rücken massiert. *-* und meinen BH aufgemacht, das war ziemlich lustig, als Kathrin Chriss und ich irgentwann mal im Zelt lagen und bubu gemacht haben konnte ich nicht schlafen aber zum Glück hatte ich Chriss Pulli an *-* das war nice.

so muss jetzt aufräumen, zu gino und dann schlafen.
ich liebe euch x3
Kuss , isa


jap das lied haben wir gesungen. :D ach ja warn guter abend. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen