Samstag, 2. Juli 2011

Wunderschönste,

Meine beste Freundin ist das Wunderschönste Mädchen, dass ich kenne. Ich liebe sie einfach so dermaßen und Ich will ihr für all die wunderschönen Jahre danken.! Ich meine jeder hat so seine beste Freundin und so aber meine ist die Tollste. Ich kann immer auf sie zählen, Sie ist immer für mich da. Auch wenn wir uns manchmal streiten wie ein altes Ehepaar, sind wir Füreinander da. Sie ist der bessere Teil von mir, und dafür liebe ich sie. Ich habe mit ihr so schöne Momente erlebt und ich hoffe es werden noch viele weitere kommen. sie ist mir so unbeschreiblich wichtig. Ich schwöre sie wird die Patentante meines Kindes, wenn ich mal eines bekommen sollte. Ich will sie nie verlieren.
Meine beste Freundin verdient mehr als ein Ich liebe dich.!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen