Samstag, 30. Juli 2011

weil glück einfach eine fette lüge ist.

so, ich komme gerade vom arbeiten, es war lustig vorallem mit henna. wir haben bisschen über X gelabert unso und ich muss anmerken das er übel heiß ist. :D ja ich weiß was ihr denkt ist aber wirklich so. er ist 18 und kann Auto fahren ich meine hallo was ist daran nicht heiß?! :b ich hab heute rausgefunden, dass er es hasst von mir korrigiert zu werden. höhö, damit mobbe ich ihn jetzt immer. :D aber der süßeste Spruch von ihm [ja ich muss zugeben wir flirten :D] kannst du mir eine Landkarte geben? ich hab mich in deinen Augen verloren.' <- voll süß O.o :D naja ist ja auch egal ne :D soso, ich muss jetzt nen bisschen schlafen und dann zu gino und dann mit meinem kiran schreiben. :3
ach um die Überschrift zu erklären, ich hab zurzeit nur son scheiß Pech, das ist so was von behindert. -.- nichts ist okaei oder so, regt mich einfach tierisch auf. ._.

Kussi, eure isa. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen