Dienstag, 12. Juli 2011

Ich bekomme mal wieder nichts auf die Reihe.

auf dieser Wiese lag ich mal Todesbesoffen, Aawiesenpark.!
Manchmal hab ich so Tage, da nehme ich mir Dinge fest vor und tu sie dann nicht. Zum Beispiel: Heute lerne ich. Na gut ist nicht das Beste Beispiel, denn ich meine wer lernt bitte?
Ich hab heute erstmal fett ne 2 in Chemie kassiert. *-* und durfte mit Frau Düsdieker über meine Probleme reden. -.- War nicht sehr nice.
Und morgen ist Mittwoch *-* das heißt, endlich wieder tanzen. Letzte Woche war ja nicht so gut, weil ich total stramme war. :b Naja, jedenfalls freu ich mich total darauf.!
Ich hoffe morgen wird schönes Wetter, ich will unbediengt mit Tim nachher Schule im Aawiesenpark chillen. *-* er ist ja schon voll der Süße :D er gibt mir immer seinen letzten Zug wenn ich keine Kippen mehr hab. Ich mag ihn voll gerne. :>

Kuss, Isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen