Montag, 25. Juli 2011

Ferien.

So, die ferien haben begonnen. ja doch ist ziemlich nice. am geilsten wäre ja wenn das X auf hätte. ich würde jeden freitag und samstag dort sein. *-* naja. Also heute haben wir montag, gleich kommt kathrin vorbei *-*. ich freu mich schon voll auf sie <3 weil wegen beste freundin. ich sehe gerade voll scheiße aus. schwarze hose, blauer pulli und son zof. und nein davon mache ich keine fotos, nie und nimmer. :D
also, naja ich hab zurzeit son komisches gefühl, ich glaub ich muss mit ihm reden, ich kann es nicht mehr länger ignorieren... es geht einfach nicht. ein schlussstrich muss her, auch wenn ich ihn liebe aber es macht mich kaputt, von tag zu tag ein wenig mehr..
bald kommen fotos vom zelt abend x3

Cucu, Isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen