Sonntag, 10. Juli 2011

Super Abend mit den Süßen ;*

Von links nach Rechts: Kathrin, Isabelle, Hanna, Sina und Ich :D
So, gestern Abend hab ich so meinen geburtstag auf unserm Balkon nachgefeiert, dass war sehr nice irgentwie. Wir hatten so viel Spass und alles und es war einfach verdammt schön.! Vorallem das Sina da war fand ich sehr toll!!! Naja, wir haben jetzt nicht gerade so viel getrunken nen bisschen Vodka-E und son Sex on the Beach drink aber sonst ach ja es gab auch noch Asti *-* uhhh, der war sooo lecker. :D Und dann waren Kathrin und ich noch im Keller und haben Rotkäppchen geklaut und sie läuft auf ihren hohen Schuhen vor mir weg und schreit. Denkt nicht das ihr davon was abbekommt. :D Ich musste so lachen, es war einfach genial :D Dann haben Hanna, Carla und Sina noch beoi mir gepennt wir haben Hotel-Zimmer bekommen und wir rauchen da erstmal in so nem Nichtraucherzimmer und dann haben wir uns auch noch gruselgeschichten erzählt mit 15 oder 16 :D wir hatten so nen verdammten Schiss und wir haben uns dann zu 4 in ein Doppeöbett gequetscht und Sina hat sich inner Nacht an mich rangemacht. :D Ach war einfach ein gelungener Abend. Ich liebe euch.!
so jetzt nochmal kurz was zu meinem Kiran: Ich liebe dich.!:*

Kuss, Isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen