Sonntag, 10. Juli 2011

Ich liebe dieses einen Jungen :*

Alter, kennt ihr das wenn ihr richtig verliebt seit? Aber ständig son Mädchen dazwischen funkt? Ey, ich kriegs kotzen bei so einer scheiße. -.- Ich meine hallo der Typ gehört mir?! Alter Falter :D Stress ohne ende...Ich glaube ich vertshe meine Freundin langsam als sie gesgat hat:'No Boyfriend, no problem' :D aber nein mal im ernst, wenn man jemanden wirklich liebt, dann lasst ihn nicht mehr los sonder kämpft. Auch wernn es total hoffnungslos ist...jaja ich bin so Poetisch (wird das so geschrieben?) . Ich vermisse Max richtig...und meinen David. Ach ja der David, er ist mir schon verdammt wichtig ne. Ach und das schlimmste am heutigen Tag: Ich muss mich von meinem liebsten Jonas verabschieden...Ich werde ihn so vermissen und ich liebe ihn so sehr. <3  Aber wir werden uns Wiedersehen, ich versprechs dir.!

Kiran mein Junge ich liebe dich. <3

kuss an alle, Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen