Sonntag, 31. Juli 2011

Jonas *-* ♥


So, heute war ein chilliger Tag, ich hab bis 2 geschlafen unso. war sehr nice. ich hab aber nur so lange geschlafen weil ich mit meinem liebsten jonas geschrieben habe. ich möchte ihm danken, dass er immer für mich da ist und mir immer hilft. er sagt mir immer, dass ich weiter kämpfen soll und er gibt mir halt.
doch das Schicksal hasst uns, leider Gottes. bald bist du nicht mehr da. ich will und kann das einfach nicht einsehen und es tut einfach weh. ich meine hallo, wer soll mir denn helfen wenn ich mal wieder scheiße gebaut habe?! wenn ich mal wieder zoff mit kiran habe oder so?! kann mir das mal jemand sagen?
zurzeit bin ich mir bei vielem nicht sicher aber das ich dich liebe, er ist wie ein Bruder für mich, er bringt mich zum lächeln wenn ich am liebsten weinen würde; Mahatma Ghandi hat einmal gesagt: 'Du und ich, wir sind eins, Ich kann dir nicht weh tun, ohne mich zu verletzen', ich finde das passt ganz gut zu uns.
Jonas ich liebe dir, weil wegen du sein wichtig und mein bester ♥

cucu, eure isa. :*




ich liebe dieses Lied. es erinnert mich an schöne Zeiten. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen