Dienstag, 12. Juli 2011

Nimm mein Gewehr, mal bist du der Jäger, mal bist du der Bär.

Sorry ich hab gestern nichts gebloggt, weil ich nicht viel on war. Und wenn nur über Handy. Mh, egal wie sehr mich das Problem da belastet, ich rede da nicht mehr drüber. Nichtmal mit Kathrin, auch wenn ich sie überalles Liebe. Ich kann ihr das nicht erzählen...
Und schon gar nicht werde ich da mit ihm drüber reden, ich denke da ich vom Charakter her ein schwieriger Mensch bin, versteht er das nicht so. Ja man, ich weiß das ich komisch bin und so und genau durch diese Art an mir, diese ganzen Fehler an mir, dadurch werde ich ihn verlieren...ich wette darum. Ich glaube er versteht mich nicht so recht. Was ja auch nicht schlimm ist aber trotzdem stimmt es mich nachdenklich...Wenigstens hab ich David der mir immer zuhört. *-*

Kuss, Isa :*

Casper - so Perfekt... <- dieses Lied gibt mir immer wieder Kraft, aufzustehen und weiter zu kämpfen.!

http://www.youtube.com/watch?v=SZc0XNqT_XA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen