Mittwoch, 27. Juli 2011

Prinz Pi - Du bist

kennt ihr das Lied von Prinz pi - du bist? ich liebe es zurzeit. :D ich meine wer mag das nicht.!? Ich hab gerade richtig Bauchschmerzen. -.-
ach und ich hab gestern mit maxi geredet, mhh, es war komisch aber es tat auch irgendwie gut. (: ich hab ihn echt vermisst. aber so was von. :b lalalalalalaaaa. :**

Prinz Pi - Du Bist.

[nur ein paar zeilen die am besten sind. (: ]

Dreh' mein eigenen Film, schreib mein eigenes Lied.
Herz schlägt manisch seinen eigenen Beat.

Weiß unter deinem Kleid warten tausende Wunder ..
Meine Eltern ha'm gewarnt, meine Freunde geflucht.
Doch die Schrift auf deinem Rücken ist mein heiliges Buch.
Ich bin das Wild in dem Scheinwerferlicht deines Blicks.
Ich hab den Glauben doch mir fehlen die Beweise für dich.

Zeit war nie so zäh wie warten drauf dich wieder zu sehen.
Auf dem Boden von der Flasche liegt ein tieferer See,
als man glaubt, wenn man taucht, ist die Liebe zu seh'n.
Meine Sonnenbrille sitzt im Gesicht wie geklebt.
Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg.
Sie applaudieren immernoch für den lächelnden Clown.

Und..
Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht.
Meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.
Du bist, das was ich vom Schicksal verlangt hab.
Die Patrone für mein Kopf in der Kammer der Pumpgun.

Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht,
durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist.
Die Sms die ich will hast du nie abgeschickt.
Unter der Laterne wartet meine Seele auf dich.
Deine Augen lügen nie, nur dein Mund ist ein Dieb.

In dei'm Bett bin ich sicher vor den Klippen der Welt.
Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da.
Du bist besser als du glaubst, auch wenn du es nicht magst.
Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr.
Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr ..
Was du denkst oder fühlst hast du niemals gesagt.
Wir liegen auf der Decke und ich rieche dein Haar.
Ich bin zu hause wo du bist, egal welches Hotel.
Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell.

Meine Finger, erinnern jede Narbe von dir.
Deine Augen lassen Dinge ihre Farbe verlier'n.
Du lehrst mich die Wunder die die Welt mir verschwieg.
Auch wenn dein Bus nie kommen wird, ich warte noch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen