Samstag, 2. Juli 2011

Leben,

Leben ist schwer und anstrengend, dass stimmt schon aber trozdem kann das Leben wundervoll sein. In jedem Atemzug steckt leben. Jeder Schritt den du gehst mit jedem Herzschlag gehst du auf deinen Tot zu. Ich sage das nicht um Jemandem Angst zu machen, nein ganz sicher nicht. Dennoch muss man der Warheit ins Auge sehen, jeder wird irgentwann sterben, man kann da nicht drum rum reden, leider. Auch wenn mein Leben oft schwer ist und anstrengend, liebe ich mein Leben, ja Ich liebe es, auch wenn es manche nicht glauben können. Natürlich jeder hat so seine Hochs und Tiefs aber denk mal ohne die Dunkelheit könnte es kein Licht geben und anders herum kann es kein Licht ohne Dunkelheit geben. Ich genieße mein Leben, Ich will so viel erleben zum Beispiel will ich den Eiffelturm sehen oder die Freiheitsstatue und ich möcht in einem New Yorker Burgerladen essen und in einer Bar abhängen, wie die Leute aus 'How I met your Mother' .
Lebt euer leben als wäre jeder Tag der letzte.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen