Montag, 4. Juli 2011

Hochs und Tiefs.!

Er ist eh der Coolste.!
Ihr kennt das sicher auch, wenn man total kaputt und müde ist und einfach sich nur ins Bett legen will und schlafen will, oder?! Ich hab zurzeit viele solcher Phasen. -.-
Aber ich darf mich jetzt nicht ausruhen, ich muss weitermachen, egal wie schwer es wird.
Ich überlege, ob ich nicht jetzt gleich schon ins Bett gehen sollte aber ich vermisse ihn so sehr also warte ich noch. Naja, jetzt mal was Erfreulicheres:
Am 12.11 bin ich auf Casper Konzert mit der süßen JenniFee. :3 ich freu mich schon so derbe darauf.!!!
CUnd Freitag in 2 Wochen wird an der Werre gezelten mit Yannic und den Anderen Süßis.!!! *-*
Das bedeutet saufen bis zum geht nicht mehr und versuchen nicht in der Werre abzuglucken. :D
Am Sonntag gehe ich warscheinlich mit Yannic an die Werre um einen passenden Zelt Platz zu finden. Zelte brauchen wir auch noch, ach wenn man betrunken ist, ist es einem auch egal wo man pennt. :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen