Freitag, 15. Juli 2011

Nicht viel los am Wochenende.

Mh, toll jetzt ist Kiran auch noch ein paar Tage nicht da und ich hab nichts zu tun. Gleich nach dem Essen, gehe ich ne runde joggen, Frust abbauen und nachdenken. Schwieriges Leben Leute schwieriges Leben. Mööööp [ja, mein Lieblings Wort] muhaha heute in Sozialeslernen Kinderspielegespielt und in der Pause im Kiosk gechillt. :D War schon ziemlich nice unso. :D Aaaaber ich hab übel Muskelkater. :b gleich erstmal ne runde schlafi schlafi machen. *-* dann joggen und dann zu Gino und dann duschen und fertig machen und dann ab zum Hoeckerfest mit Kathrin. :D Schade das X erst bald wieder aufmacht. -.- Ich will wieder feiern gehen, man.!!!!

Kiran, mein Junge, verdammt ich liebe dich.! :*

Cucu, Isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen