Sonntag, 3. Juli 2011

Faulheit und andere Sorgen


Save The Bees.! Ohne sie stirbt unser Planet.!
Ich habe eingentlich gar keine Lust gleich zu meinem Pferd. Aber ich muss, ich meine Er gehört mir und ich liebe ihn. Aber wenn ich daran denke, dass ich gleich auch noch übelst viel Bio lernen muss, will ich nicht reiten. Ich schreibe Dienstag Bio und dann noch irgentwann Geschichte, Chemie und Deutsch. Ich meine was soll das? Erst lassen sich die Leher richtig viel Zeit und dann die letzten Wochen Vor dem Sommer schreibt man Hunderte von Arbeiten und dann muss man an schönen Sommer Tagen im Haus sitzen und lernen, anstatt draußen, mit Freunden rumzulungern und das Leben zu genießen. Ist doch echt scheiße oder?! Ich glaube langsam muss ich mich mal fertig machchen und dann ab zu Gino. Und dann noch für Bio lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen