Dienstag, 19. Juli 2011

So mal wieder zu von allem.

sowas möchte ich gern mal live sehen. :*
Sorry das ich die letzten 2 Tage nichts gepostet hab, hier gings drunter und drüber. Tim und ich hatten stress und David ist ein paar Tage weg. Ich vermisse ihn ziemlich. Egal, egal. Naja Schule ist auch nicht so das wahre, mein Zeugnis wird dieses jahr richtig schlecht -.- das ist sowas vom zum kotzten mal wieder. Und mit Kathrin kann ich über vieles einfach nicht mehr reden...Ich will mit niemanden mehr über meine Gefühle sprechen...
Ich versuche eine bessere Freundin zu sein für Ihn, weil ich weiß das ich schwierig bin und ich will ihn einfach nicht verlieren. Okaei also, ich bin fertig und sitzte gerade am See und sehe mir die Sonne an oder besser den Sonnenuntergang.
Ich liebe dich.

Cucu, Isa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen